In das Gästebuch eintragen

532 Einträge - Seite: von 54
Katrin Klein  ★★★★★  Samstag, 8 Mai 2021 - Kassel
Nach langer Suche wurde uns diese Werkstatt empfohlen. Unsere Uhr war ein dreckiger Schrotthaufen und kam als elegante Wanduhr zurück. Dabei wurde sie nicht über restauriert. Sie sieht halt aus, als wäre sie nicht 70 Jahre vergessen im Keller gelegen. Wir sind sehr froh, denn sie sieht sehr gut aus und sie schlägt unglaublich schön.
Henriette Groß  ★★★★★  Samstag, 24 April 2021
Hallo Herr Winkler,

die Uhr kam heute gut verpackt und ohne Versandschäden an. Sie gefällt uns sehr.

Schönes Wochenende und danke für die gute Verpackung

Mit freundlichen Grüßen
Henriette
Tanja Wetzlaff  ★★★★★  Freitag, 23 April 2021 - Schwelm
Nach zwei Fehlkäufen (ebay) haben wir etwas mehr Geld in die Hand genommen, um uns unseren Traum von einer schönen funktionierenden Wanduhr zu erfüllen. Die erste ebay Uhr kam in Trümmern an, nach Reparatur wollte sie nicht laufen. Die zweite Uhr, nein, wir waren noch nicht schlauer, entsprach nicht den Fotos bei ebay. Dank Käuferschutz bekamen wir unser Geld zurück.

Durch eine Facebook Gruppe wurden wir auf diese Seite aufmerksam. Wir fanden unsere Wunschuhr und durften einen erstklassigen Service genießen. Angefangen von der Bedienungsanleitung, die schon mit der Rechnung kam, nebst der interessanten Geschichte der Uhr. Sehr gespannt erhielten wir am Montag vor 3 Wochen einen professionell gepackten Karton und heraus kam unsere Uhr, die exakt so aussieht wie im Shop dargestellt. Die Uhr fand ihren Platz in unserem Esszimmer, sie läuft und schlägt, seit wir sie aufgehängt haben.

Fazit, mit dem Geld unseres geplatzen geplanten Urlaubs haben wir uns auch den stillen Regulator gekauft, der vorgestern eintraf. Auch hier waren wir angenehm überrascht und möchten den Shop wärmstens empfehlen.
Jana F.  ★★★★★  Dienstag, 13 April 2021 - Essen
Gute korrekte Abwicklung mit mehr Service, als man erwartet. Man bekommt ein paar PDF Dateien, Pflege- Bedienungsanleitung und Hintergrundinformation. Wir sind Uhren Laien, aber wir konnten die gekaufte Uhr sofort in Betrieb nehmen. Die Uhr entspricht exakt den Fotos im Internet.
Nadine Roth  ★★★★★  Freitag, 26 März 2021 - Gütersloh
Kurzweilige Unterhaltung auf der Homepage, nicht zu viel versprochen, als die Uhr angekommen ist.

Man bekommt schon vor der Lieferung Bedienungsanleitung und Wissenswertes. Die Uhr war gut verpackt und entsprach der Beschreibung. Sehr empfehlenswert!
Petra Gauhagen  ★★★★★  Donnerstag, 25 März 2021 - Kassel
Hallo Herr Winkler,

die Uhr ist gut angekommen, sie läuft, der Schlag ist „umwerfend“. Im Sinne der friedlichen Nachbarschaft werden wir ihn nachts abstellen. Danke, dass Sie uns die Mechanik dafür eingebaut haben. Wir sind super zufrieden und bringen die nächste Uhr im April oder Mai.
Anke Ricken   ★★★★★  Samstag, 20 März 2021 - Kleve
Hallo Herr Winkler,

die beiden Uhren sind gestern unversehrt angekommen.
Alles super, sehen und hören sich gut an.
Laufen einwandfrei wir sind glücklich.
Vielen lieben Dank.

Im Laufe des Jahres werden wir uns noch mal bei Ihnen melden da wir
vor kurzem durch Sterbefall Onkel einen Gustav Becker Regulator bekommen haben.
Bis dahin alles Gut und beleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen aus Kleve
Anke Ricken
Hannes  ★★★★★  Samstag, 13 März 2021
Das ist ja mal eine schöne Internet Site,
Gratulation!
Claudia Uhlmann  ★★★★★  Samstag, 13 März 2021 - Leverkusen
Mit einer von meiner Omi geerbten Uhr suchten wir 3 Uhrmacher auf. Uns war bewusst, dass Uhrmacher Zeit brauchen weil es immer weniger gibt.
Unsere Uhr war aber insgesamt 3 Jahre weg, ohne nachher zuverlässig zu laufen.

Aus Erfahrung ziemlich hoffnungslos schickten wir die Uhr dann zu Herrn Winkler. Dieser sah sich alles an, schickte uns einen Kostenvoranschlag und wir bezahlten. Nach einer angemessenen Wartezeit bekamen wir ein Paket. An die Uhr hatten wir nicht mehr gedacht.

Wir packten sie aus und staunten nicht schlecht, denn sie funktionierte nicht nur. Alle Scheiben waren geputzt, das Pendel war geputzt und jetzt kommts: Sie lief. Und sie läuft immer noch! Seit einem 3/4 Jahr

Da wir schon lange eine schöne Wanduhr suchten, kauften wir im Shop einen Regulator. Die Uhr kam gestern, wie zuvor unsere eigene gut verpackt an. Im Gehäuse lag eine Anleitung zur Inbetriebnahme, Lenzkirch Firmengeschichte und Pflege Anleitung. Die Uhr sah nicht nur besser aus als auf den Fotos, sie war auch tatsächlich sehr sauber, ohne antike Muffel Gerüche und sie lief sofort nach dem Aufhängen.

Daher möchten wir die Werkstatt, aber auch den Shop guten Gewissens empfehlen.
Hans Mandelbaum  ★★★★★  Donnerstag, 4 März 2021 - Bonn
Lieber Herr Winkler

die Uhr kam heil an, Ihre Verpackung war 1A! Wir haben, wie geraten alles Zimmertemperatur annehmen lassen, dann haben wir sie aufgehangen und in Betrieb genommen. Die Perle zum Schlag Einstellen ist sehr hilfreich, vielen Dank. Wir sind überaus zufrieden und werden die Tischuhr bald auch schicken.

Weiter ►