In das Gästebuch eintragen

576 Einträge - Seite: von 58
Claudia Brahmstedt  ★★★★★  Mittwoch, 18 Mai 2022 - Kiel
Für meine Eltern habe ich einen Regulator zur Restauration abgegeben, der in unserer Familie einen hohen ideellen Wert genießt. Leider wurde er mal falsch restauriert, das Zifferblatt falsch geputzt und das Werk nicht besonders regelmäßig gepflegt. Herr Winkler hat daraus ein Schmuckstück gemacht, das jetzt so aussieht wie vermutlich vor 100 Jahren einmal. Wir sind sehr froh, lieber Herr Winkler, dass Sie unsere uhr wieder fit und schön gemacht haben.
Andreas Schneegans  ★★★★★  Donnerstag, 7 April 2022 - Schwelm
Hallo Herr Winkler,

die Uhr ist heil angekommen, danke für die gute Verpackung. Ihre Arbeit hat unsere Erwartungen weit übertroffen, wir freuen uns sehr.
Weiterhin viel Erfolg,
bleiben Sie gesund,
die Schneegänse
Musik,Peter  ★★★★★  Sonntag, 3 April 2022 - Essen
Vielen Dank für die wunderschöne Friesische Stuhluhr, kann mich gar nicht satt sehen^^. Auch der Versand incl. Verpackung, ich war sehr skeptisch, wegen Bruch, aber Sie haben die Uhr
erstklassig und wunderbar verpackt.
Georg W. Felsenstein  ★★★★★  Samstag, 26 März 2022
Wir haben über diese schöne Internetseite, die ich schon 10 Jahre besuche, ein paar Uhren für unser Haus gekauft. Leider wohnen wir 1600 km weit weg. Die Uhren kamen alle heil an, waren sachkundig verpackt und der Service lässt keine Wünsche offen. Man bekommt schon bei der Bestellung im Anhang Informationen und die Bedienungsanleitung, danach eine ordentlich gereinigte und Probe gelaufene Uhr. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
Olaf Lorenz   ★★★★★  Samstag, 26 März 2022 - Strausberg
Hallo Andreas,

herzlichen Dank für Restauration meines Lenzkirch Regulators.
Dieses Prachtexemplar hat nun wieder einen sehr schönen Gongschlag und wieder eine Krone.

Bleiben Sie gesund und ein schönes Wochenende.

Gruß Olaf Lorenz
Iris Schmelzer  ★★★★★  Dienstag, 15 März 2022 - Aachen
Herzlichen Dank für die gute Restauration und Reparatur unserer Uhr. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Jetzt habe ich wenigstens ein funktionierendes und wieder wunderschönes Andenken an meinen geliebten Opa.
Hans-Georg Röttgen  ★★★★★  Freitag, 11 März 2022 - Wuppertal
Lieber Herr Winkler,
die Uhr kam gestern wohlbehalten an. In dem Zusammenhang möchte ich Ihre Verpackungskunst loben, ich war ja erst skeptisch, ob man so etwas verschicken kann. Nach dem Auspacken war Staunen angesagt, wir haben mit allem gerechnet, mit einem solchen Ergebnis aber nicht. Was mich besonders erfreut, dass wir den Gong nicht mehr abstellen müssen, der vorher unerträglich gescheppert hat. Wir freuen uns jedes mal auf das schöne dunkle und sanfte Schlagen unserer Uhr. Dass sie das auch kann, haben wir nicht gewusst. Die Uhr hängt nun in unserem Esszimmer, ist wunderschön und wir sind froh, dass wir Sie gefunden hatten.
Artur Quednau  ★★★★★  Freitag, 11 März 2022 - Berlin
Lieber Herr Winkler,
meinen Regulator haben sie so restauriert, dass er jetzt so aussieht wie er wahrscheinlich am ersten Tag ausgesehen hat. Herzlichen Dank dafür und für die vielen hilfreichen Informationen.
Andreas Tuchmacher  ★★★★★  Samstag, 19 Februar 2022 - Hildesheim
Hallo, Andreas,

auf diesem Weg im Namen meiner Eltern herzlichen Dank für die gute Restauration und die sichere Rücksendung. Ich war heute drüben und habe die Uhr wieder aufgehängt und in Betrieb genommen. Es ist erstaunlich, was man erreichen kann wenn man weiß was man tut. Die Uhr ist wieder sehr schön und, es stimmt, nicht mehr kopflos.

Danke, alles Gute!
Andreas
Angelika Normann-Telster  ★★★★★  Montag, 14 Februar 2022 - Schwerte
Hallo Herr Winkler,

alles läuft wie gewünscht, sehr gute Arbeit. Die nächste Uhr ist zu Ihnen unterwegs.

Weiter ►